Startseite
  Über...
  Archiv
  The OC
  songtexte
  Meine Musik
  Geile Kerle
  Gästebuch
  Kontakt

    mone16
    caro16
    - mehr Freunde

   simone
   Jenny
   Carry

http://myblog.de/storm16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Completely tired

News

-es regent gerade stellt euch das mal vor zum ersten mal seit 6 monaten regnet es.....

Joa sonst hab ich mittwoch keine schule, wie geilo mat das heisst langes weekend und shoppen shoppen shoppen.... Noch 2wochen dann fleige ich nach sued afrika ins warme etwas darauf freu ich mcih ja uebelzte kanone.. jop und sonst so ist einfach alles soporific (einschlaefernd neu heute in english gelernt muss ich ja mal ausnutzen meine sprechkentnisse lol) Jop, es ist sonntag und schule ist langweilig hab in kunst mein schachbrett endlich fertig bekommen... mal schauen mal schauen.. naja leudzz muss los hab jetzt eine lange stunde pause.. wie geilo mat aber ich hasse es lol

Libe euchs megast kussssssssssssssss

26.11.06 08:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung