Startseite
  Über...
  Archiv
  The OC
  songtexte
  Meine Musik
  Geile Kerle
  Gästebuch
  Kontakt

    mone16
    caro16
    - mehr Freunde

   simone
   Jenny
   Carry

http://myblog.de/storm16

Gratis bloggen bei
myblog.de





The week

Halli hallo leudzz, eine neue woche ist im anmarsch. Ich moechte einige geburtstagskinder gratulieren. Einmal wuensche ich meiner sis alles gute, sie ist 11 geworden. Dann Isabell Stolzke, Steffen, Ann-Kathrin, Marvin Hilker, Hanah Koch und Niels mein Bruder der heute 5 jahre alt geworden ist.Ich hoffe ihr habt alle schoen gefeiert und das alles gut gelaufen ist.

Ich allerdings hatte keinen spass. Ich war mal wieder ausgerechnet an meinem geburtstag krank lag mit 40 grad fieber im Bett. Moechte mich bei denen bedanken die sich an mich und meinem schmewrzvollen geburtstag erinnert haben und mir alle gute gewuenscht haben, bei einigen war ich sehr ueberrascht.

Das witzigste was ich diese woche gehoert habe ist das ein geruecht ueber mich herum geht das ich schwanger bin. Ich war 4 tage nicht iiin der schule und leute labern deswegen das ich schanger bin mein gott saudi is messed up und es nervt mich.

Ja ich frag mich wann spielt denne dsds? Wenn einer das weiss koennte er sich bitte bei mir melden? Ich kann ja RTL emfangen und zubehoer.

Naja ich wuensche allen eine schoene woche

Lieb euchs

Ps es sind im mom 18 grad hier also auhc ganz schoen kalt

11.11.06 10:03


Completely tired

News

-es regent gerade stellt euch das mal vor zum ersten mal seit 6 monaten regnet es.....

Joa sonst hab ich mittwoch keine schule, wie geilo mat das heisst langes weekend und shoppen shoppen shoppen.... Noch 2wochen dann fleige ich nach sued afrika ins warme etwas darauf freu ich mcih ja uebelzte kanone.. jop und sonst so ist einfach alles soporific (einschlaefernd neu heute in english gelernt muss ich ja mal ausnutzen meine sprechkentnisse lol) Jop, es ist sonntag und schule ist langweilig hab in kunst mein schachbrett endlich fertig bekommen... mal schauen mal schauen.. naja leudzz muss los hab jetzt eine lange stunde pause.. wie geilo mat aber ich hasse es lol

Libe euchs megast kussssssssssssssss

26.11.06 08:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung