Startseite
  Über...
  Archiv
  The OC
  songtexte
  Meine Musik
  Geile Kerle
  Gästebuch
  Kontakt

    mone16
    caro16
    - mehr Freunde

   simone
   Jenny
   Carry

http://myblog.de/storm16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein weekend

Hey friendzz,

mein weekend war ganz lol. Am mittwoch ist eine freundin mit mir nach hause gekommen. Wir sind ein bissle abgegangen und denne raus gegangen. (sie musste ihren lipgloss 2 mal auftragen und sie kauft jedes mal einen neuen)  Draussen haben wir dann tennis gespielt.

Dann musste ich mich von ein paa sehr guten freunden verabschieden. Das war iwei traurig.

Um 7 haben wir dann zu abend gegessen und wein getrunken AVEC ALK.. Das war lecker . meine freundin war dann ein bissle tipsy hehe von WEIN hahaha..

Ich bin dann bis um 12 draussen geblieben war ganz funny!

Donnerstag war ich bis um 4 uhr drin dann bin ich rausgegangen. nicht viel gemacht die jungs haben mich dann zuj essen eingeladen und das war ganz chillig.  Freitag ist einfach nur absturz gewesen. naja ich hoffe euer weekend wird totally crazy...

lieb euchs

wwwweinwwwpaaawwwtypenwwwnervenwwwmichwww

2.9.06 11:49


Meine Woche

Samstag

War nicht so viel los. Ich war ziemlich muede und in der Schule war es einfach nur langweilig. Ich hab aerger bekommen weil ich ein kurzes Top an hatte aber zum glueck konnte ich es runter ziehen und sie hat mich nur verwarnt. Jap ziemlich b ver4rueckt.

Sonntag

Es war Fototag und naja hab es vergessen, aber da jeder sich hier ziemlich cool und so anzieht hab ich es auhc getan also ist es ja nicht sooo schlimm geworden. Ich habe eine 2 in mathe bekommen. Ich war Shoppen und naja hab mir nur ein paa heafte gekauft hehe.\

Montag

Gestern war es ziemlich lol. Ein Maedchen ist ausversehn auf einer porno seite gelandet und hat auch noch auf drucken gedrueckt die seite wurde ausgerechnet im lehrer zimmer gedruckt hehe naja jetzt duerfen wir nicht an die pcs.. also hab ich hier noch glueck weil ich neu bin und nichts schlimmes machen wuerde, Richtig? ja Richtig

Dienstag

Heute ist dienstag. Meine erste stunde war kunst das war ja mal was und war auch ma ganz chillig einfach 2 stunden reden. DAnn hatten  wir english er hat 1 stunde gelabert und wollte dann mit uns einen test schreiben dann ist ein maedchen aufgefallen das wir eine beschprechung habne dann sidn wir alle hingegangen . Jetzt hab ich eine Freistunde und langweil mich.

Alles gute an Michel Trautmann der heute 17 jahre alt geworden ist

Love ja

Greetzzzzzz

5.9.06 11:04


Nicht so mein Tag

Hey ho,

heute ist nicht so mein Tag.

Ich bin total muede . Zum Bus gelaufen und naja zu meinem glueck bin ich allein mit MORTON im Bus die anderen sind mal wieder zu spaet. Er fragt mich wie es mir geht und so und bla. Ich nur einsilbge antworteen gegeben damit er auch checkt was sache ist, aber dieser kerl scheint kein gehirn zu haben. Er fragt weiter bis pierre endlich kommt endlich ann ich ruhig sitzen. Die erste stunde war ganz okay , ich hatte eine freistunde und naja das gute daran ist das ein kerl den ich so total scharf finde auch drin ist und wir haben bissle gelabert und so. Danach hatte ich eine 15 min pause und bin dann kurz was essen gegangen ich hab mit meinen freundinnen (ich vermisse meine tussis) ueber so einem kerl gesprochen und nicht ahnend das er hinter mir steht .. okay ich schnell denk denk denk was kannst du sagen? Ich dann oh du bist also der nife typi und er dann ja das bin ich er so wieso ich so ja ich hab gehoert das eine party bei dir ist und er sagte ja das stimmt wow ich ahb iwelche super powers dachte ich hehehehehe ich denke das hier die haelfte der maedchen alle gefakte sind und man nie weiss was sie wirklich denken ich jedenfalss hab gelernt jetzt fast immer die wahrheit zu sagen. Naja  ich hab jetzt Kunst und meine leherin findet mein kunstbild kindisch Ich hasse es hier ich will wieder zurueck..

Eine kleine schweige minute (nicht mal das hebn die hier) an die menschen die wegen binscheiss laden umgekommen sind.. 60.59.58.57.56.55.54.53.52.51

.50.49.48.47.46.45.44.43.42.41.

40.39.38.37.36.35.34.33.32.31.

30.29.28.27.26.25.24.23.22.21.20.

19.18.17.16.15.14.13.12.11.

10.9.8.7.6.5.4.3.2.1.

0.

Schweige minute vorbei

Ich hoffe ihr habt alle meine brife bekommen die ich euch geschickt habe und wenn ich keine antworten bekomme dann weiss ich bescheid hehehe love ya all

11.9.06 11:31


Besser Gehts

Hey Leudzzz,

heut ist ein toller tag.. ich bin besser drauf und habe auch schon eine idee wie ich Morton eins auswische. Ich hab eine freistunde und sitze hier gelangweilt. Hab heute ein AW Test mal gucken wie das wird wir lernen iwie komische sachen und naja is iwie alles behindert..

Es ist dienstag und bald ist weekend.. Am Mittwoch fahr ich zu einer Freundin von mir mit sie heisst Erica.. Dann Abends gehen wir ab hehe das wird mal wieder lol...

Am Donnertag morgen gehe ich wahrscheinlich mir einen lap top kaufen ich brauche einen fuer die schule... Und abends gehen wir nach draussen und bauen wieder scheisse. HM... Am Freitag hat meine MUM geb und sie will eine party und so machen aber ich glaube wir gehn schick essen. Hier ist alles voll billig. wir sind essen gegagne und jeder hat sich  eine reisen protion bestellt kommt die rechnung muessen wir nur 52 rial bezahlen das sind umgerechnet 10 euro..

Naja sonst will ich wieder zurueck nach deutschlabd das schul system und alles nervt mich an.  Ich sitze gerade neben so einem dummen typen und naja er labert mich gerade ziemlich volll.... aber ich hoer schon nicht mehr zu ich nicke einfach und ich find es einfach nur geilo mat  muahahhahahahhahahahah

Naja leudzz bis bald und dann heisst es wieder STORM UND IHRE MACKEN HEHE

12.9.06 07:13




Hey LeudZz,

mein weekend hmm joa war mal was ganz anderes. Erica hatte Neelum und mich zu ihrem camp eingeladen und wir wollten eigentlich gar nicht hin, aber meine mum meinte ich kann nicht die ganze zeit im Eid bleiben. Also hat uns erica mit ihrem dad uns um 5 abgeholt. Haben uns dann bei erica schicke gemacht und sind dann raus gegangen. In dem Rec center waren dann alle deutchen leute. Und nach 10 jahren hab ich einem freund von mir wieder getroffen. Ehm ja dann sind wir alle schischa rauchen gegangen und habne mal wieder das belibte TAT spiel gespielt.  und naja waren mal wieder ien bisschen wild.. dann sind wir volleyball spilen geganegn und alle waren ein biscchen high von den joints die sie mit hatten naj amiuss los lieb euchssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

30.9.06 12:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung